Eröffnung des Europabüros in Bayern – Pressemitteilung 04.02.20

Henrike Hahn, Mitglied des Europaparlaments (Bündnis 90/Die Grünen)
Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort mit einem Europabüro in Bayern vertreten bin und lade ganz herzlich zu meinem Einzug in das Grüne Büro in München ein:

Henrike Hahn, MdEP:
Eröffnung Europabüro
am Samstag, den 8. Februar 2020
von 16 Uhr -18 Uhr
im Grünen Büro
Winzererstraße 27
Tel.: 089 20067794

Zusammen mit Katharina Schulze MdL, Dieter Janecek MdB und Christian Hierneis MdL bieten wir den Bürger*innen im Grünen Büro in München am Nordbad jetzt eine gemeinsame Anlaufstelle für Landes-, Bundes- und Europapolitik. Das Europabüro steht den Bürgerinnen und Bürgern Freitags ab 14.2.2020 von 14h-16h auch direkt mit offenen Türen zu Verfügung. Zur feierlichen Einweihung in Anwesenheit der Abgeordneten mit Knabbereien und Getränken ist jeder herzlich willkommen! Ich freue mich sehr darauf, den Anliegen der Bayerinnen und Bayern zu Verfügung zu stehen und auf kommende europapolitische Veranstaltungen.

Zur besseren Planung senden Sie zur Anmeldung gerne eine mail an gerrit.siegers@la.europarl.europa.eu. Aber auch spontane Gäste sind ganz herzlich willkommen!

Hintergrund:
Die Münchnerin Henrike Hahn ist eine von 21 Grünen-Abgeordneten im Europaparlament aus Deutschland und Mitglied im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie. Sie ist Stellvertretendes Mitglied im Haushaltsausschuss und Mitwirkungsberechtigtes Mitglied im Europaausschuss des Bundestages. Außerdem ist sie Mitglied in der USA- und China-Delegation der EU sowie stellvertretende Sprecherin der deutschen Grünen-Abgeordneten im Europaparlament.