Gemeinsam für Europa

Mach mit für Europa

2019 wählen die Europäer*innen ihr Parlament: Zeig jetzt Haltung und unterstütze die Grüne, damit wir die Zukunft gestalten können!

 

Unterstütze mit Deiner Spende

„Mut geben statt Angst machen“ ist das Motto von Bündnis 90/Die Grünen. Ich will ein weltoffenes, demokratisches und freies Bayern und Europa statt eine Politik der Spaltung und Angst. Um diese Haltung überall in Bayern sichtbar machen können, brauchen wir Grüne Geld und auch ich für den Europawahlkampf: Für Plakate, Flyer, Veranstaltungen … schon 20 Euro sind ein toller Beitrag!

Du willst etwas für Europa tun? Du hast wenig Zeit, aber möchtest mich in meinem Einsatz für Europa tatkräftig unterstützen? Dann unterstütze mich mit Deiner Spende

Und das geht auch:

Unterstütze BÜNDNIS 90 / Die Grünen mit Deiner Spende

 

Hilf beim Wahlkampf

Es gibt viele Möglichkeiten, Dich für starke Grüne im Europaparlament einzusetzen. Sprich mit Menschen über grüne Europapolitik. Dies kannst Du in deinem privaten Umfeld oder mit mir und anderen Grünen an Infoständen oder bei anderen Veranstaltungen machen. Nur wenn wir miteinander über unsere Ideen für Bayern und Europa sprechen und sie, können wir unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Du hast Interesse? Prima! Schreib mir einfach eine Mail an Henrike.Hahn@bayern.gruene.de

 

Folge den bayerischen Grünen online

Im Netz findet viel Kommunikation und auch Politik statt, also folge uns. Warum solltest du das tun? Ganz einfach: Indem du unsere Posts likest und teilst, wird die Reichweite der grünen Inhalte größer. Du selbst ziehst natürlich auch Nutzen daraus: Wenn du uns auf Facebook, Twitter und Facebook folgst, bekommst du immer Infos über grüne Themen und Events.

Ich freue mich, dich auch auf meinen persönlichen Kanälen auf Facebook und Twitter zu treffen.