Gemeinsam für Europa

Mach mit!

Am 26. Mai 2019 haben die Europäer*innen ihr neues Parlament gewählt. Gemeinsam mit allen Grünen sage ich Danke für jede einzelne Stimme für Klimaschutz und Zusammenhalt in Europa – genau dafür werde ich ab sofort im Europäischen Parlament alles geben! Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die dieses fantastische Ergebnis mit sich bringt – und zählen auch weiterhin auf Deine Unterstützung für unsere grünen Themen. So kannst Du Dich einbringen:


Werde jetzt Mitglied

Wir brauchen Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust! All das gibt es nur mit grün. Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit. Dafür brauchen wir Dich! Denn gemeinsam sind wir am stärksten.

Zeig Haltung und werde jetzt Mitglied


Unterstütze uns mit Deiner Spende

„Mut geben statt Angst machen“ ist das Motto von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Ich will ein weltoffenes, demokratisches und freies Bayern und Europa statt eine Politik der Spaltung und Angst. Um diese Haltung überall in Bayern sichtbar machen können, brauchen wir Grüne Geld für Flyer, Plakate, Veranstaltungen … Schon 20 Euro sind ein toller Beitrag!

Unterstütze BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit Deiner Spende


Folge mir online

Ich freue mich, dich auch auf meinen persönlichen Kanälen auf Facebook , Twitter und Instagram zu treffen.