Gemeinsam für Europa

Mach mit!

2019 wählen die Europäer*innen ihr Parlament: Zeig jetzt Haltung und unterstütze die Grüne, damit wir die Zukunft gestalten können!


Komm ins Wahlkampfteam

Wir stehen an einem entscheidenden Moment in der Geschichte Europas: Fallen wir zurück in einen gefährlichen Nationalismus, der in der Geschichte immer zu großen Katastrophen geführt hat? Kapituliert die Politik vor der Globalisierung? Oder erneuern wir Europa als starke Gemeinschaft und bauen ein Europa des Klimaschutzes, der Demokratie und der Gerechtigkeit?

Mach mit im Wahlkampfteam

Es gibt viele Möglichkeiten, Dich für starke Grüne im Europaparlament einzusetzen. Sprich mit Menschen über grüne Europapolitik. Dies kannst Du in deinem privaten Umfeld oder mit mir und anderen Grünen an Infoständen oder bei anderen Veranstaltungen machen. Nur wenn wir miteinander über unsere Ideen für Bayern und Europa sprechen und sie, können wir unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Du hast Interesse? Prima! Schreib mir einfach eine Mail an Henrike.Hahn@bayern.gruene.de


Spende ein Plakat

Du willst, dass grüne Inhalte überall sichtbar sind? Wir auch! Spende ein grünes Plakat an deinem Arbeitsweg, deiner Lieblingsstraße oder deinem Lieblingsort – damit Europa am 26. Mai grün wird!

Plakat spenden

Plakatspende

Unterstütze mit Deiner Spende

„Mut geben statt Angst machen“ ist das Motto von Bündnis 90/Die Grünen. Ich will ein weltoffenes, demokratisches und freies Bayern und Europa statt eine Politik der Spaltung und Angst. Um diese Haltung überall in Bayern sichtbar machen können, brauchen wir Grüne Geld und auch ich für den Europawahlkampf: Für Plakate, Flyer, Veranstaltungen … schon 20 Euro sind ein toller Beitrag!

Du willst etwas für Europa tun? Du hast wenig Zeit, aber möchtest mich in meinem Einsatz für Europa tatkräftig unterstützen? Dann unterstütze mich mit Deiner Spende

Und das geht auch:

Unterstütze BÜNDNIS 90 / Die Grünen mit Deiner Spende


Folge mir online

Ich freue mich, dich auch auf meinen persönlichen Kanälen auf Facebook , Twitter und Instagram zu treffen.