Pulse of Europe

Bei ‚Pulse of Europe‘ bin ich regelmäßig mit dabei und habe dabei oft auf der Bühne gestanden und zu Europa gesprochen, sei es vor 2000 Menschen in München bei schönstem Sonnenschein oder vor 4000 Menschen bei Kälte in Berlin in einem Meer von Regenschirmen.

Jetzt beginnt der Europawahlkampf, und Pro-Europäische Bürgerbewegungen sind wichtiger denn je. Denn ohne die Unterstützung seiner Bürgerinnen und Bürger ist Europa nichts – und ein Europa der Eliten wird langfristig sicher nicht funktionieren.

Der ‚Pulse of Europe‘ Auftakt zum Europawahlkampf startete schon jetzt – mit dabei waren Jürgen Gmelch von der Europäischen Kommision und der Liedermacher Maik Negraschus. Ich hoffe auf noch viele Veranstaltungen in den kommenden Monaten, die BürgerInnenbewegt BürgerInnen bewegt!:)

zurück zur vorherigen Seite